Daniele in Miami - für immer?

Daniele Negroni präsentiert das Musikvideo zu seiner Single Why Do I Do

14.06.2013 > 00:00

© Why Do I Do / Screenshot

Sommer, Sonne, gute Laune und hübsche Mädels. Und mittendrin Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni (17).

Der Sänger hat gerade das Musikvideo zu seiner aktuellen Single "Why Do I Do" veröffentlicht.

Gedreht wurde der Clip in Miami. Daniele, der für sein Faible für ausgefallene Haarfarben bekannt ist, hat sich passend zu seinem Song "I Do" in den Hinterkopf rasieren lassen.

Der DSDS-Zweitplatzierte stellt in seinem Video mal wieder unter Beweis, was für ein talentierter Tänzer er ist. Zwischen lässigen Golfschlägen von Hochhäusern, in den Straßen von Miami und am Strand, beeindruckt der junge Musiker mit coolen Tanzeinlagen.

Unterstützt wird Daniele von zwei Jungs und drei Mädels, die offensichtlich viel Spaß bei dem Dreh hatten. Auf seiner Facebookseite postete Daniele ein Foto von sich und seinem Team nach dem Dreh mit den Worten: "Me and my Crew hahahaha. Ihr wart der Hammer. Ich liebe euch alle."

Das Lied macht richtig gute Laune und könnte ein echter Sommerhit werden. Und das dazu gedrehte Video lässt beim bloßen Zuschauen Strandfeeling aufkommen.

Lieblinge der Redaktion