Der 17-Jährige zeigte seine neue Frisur.

Daniele Negroni zeigt Farb-Frisur mit KNALL-Effekt!

22.03.2013 > 00:00

© Wenn

Was einem da da gestern alles auf der Echo-Aftershow-Party in Auge fiel...

Daniele Negroni (17) war auch unter den Party-Gästen und überraschte mit neuer Frisur - und die knallte so richtig.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Einige mögen die Frisur schrecklich finden, wir aber mutig und witzig.

Denn irgendwie erinnert Daniele Negroni doch ein bisschen ans Sams.

Der DSDS-Liebling mag es gerne ein bisschen schräg und ausgefallen. Das hat er mit seiner neuen Frisur wieder bestens unter Beweis gestellt.

Schon zu DSDS-Zeiten überraschte er regelmäßig mit neuen Haar-Experimenten.

Auf der Aftershow-Party tummelten sich weitere DSDS-Stars.

So feierten Kim Gloss, die frisch Vermählten Sarah und Pietro und Alexander Klaws zusammen.

Die Echo-Party konnte man also auch als DSDS-Klassentreffen bezeichnen.

Lieblinge der Redaktion