Daniele Negroni: Zieht er ins Dschungelcamp?

Daniele Negroni: Zieht er ins Dschungelcamp?

01.11.2013 > 00:00

© InTouch Online

Die ersten potenziellen Kandidaten für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind bereits im Umlauf: Und hier kommt auch schon der nächste mögliche Bewohner des Camps!

Daniele Negroni soll beim "Dschungelcamp 2014" teilnehmen. Wie uns exklusiv ein Insider verraten hat, zieht der DSDS-Vize Januar in den Urwald. Was für eine Überraschung.

Als wir ihn vor einigen Wochen trafen, zeigte er Interesse an Reality-Sendungen: "Warum nicht", war die Antwort.

Außerdem ist er der Meinung, dass er dabei sehr viel über sich selbst lernen könnte. Klar! Immerhin steht man da nonstop unter Beobachtung.

Daniele bei einer Dschungelprüfung - auf jeden Fall sehenswert! Wir freuen uns!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion