Danii Minogue wünscht sich ein zweites Baby...

Danii Minogue: Babywunsch!

05.06.2013 > 00:00

© facebook

Danii Minogue hat ein kleines Problem: Sie wünscht sich ein Baby. Und auch, wenn es kaum zu glauben ist, die bildschöne Sängerin findet keinen Mann! Dabei fängt ihre biologische Uhr langsam an zu ticken...

Ob es an ihrem Alter liegt, dass Danii Minogue keinen passenden Mann findet, um ein weiteres Kind zu bekommen immerhin ist die Sängerin schon 41Jahre alt... Dabei ist es doch längst nichts Ungewöhnliches mehr, in der 40ern nochmal Mutter zu werden, schließlich machen es Halle Berry und Uma Thurmann ja vor! Woran die Suche nach dem passenden Mann und Vater ihres möglichen zukünftigen Kindes tatsächlich scheitert, weiß Danii Minogue möglicherweise nicht einmal selbst.

Aber dass die zierliche Frau der Wunsch nach einem weiteren Baby plagt, steht außer Frage. "Seit Ethan 2 ist, macht er so wundervolle Sachen, dass ich denke 'Verdammt, ich will noch ein Kind!'", gestand Daniie gegenüber "DailyMail". "Ich frag mich, wie zur Hölle ich das machen soll!", erklärt sie weiter schließlich ist sie derzeit single.

Wir können uns kaum vorstellen, dass Danii Minogue nicht den Passenden findet und sind uns sicher, dass sich der Traum vom Baby nicht ausgeträumt hat...!

Lieblinge der Redaktion