Dannielynn ist die hübsche Tochter von Anna Nicole Smith

Dannielynn Birkhead: So hübsch ist die Tochter von Anna Nicole Smith heute

29.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Vor sechs Jahren, am 8. Februar 2007, verstarb Hollywood-Starlet Anna Nicole Smith an den Folgen einer Überdosis. Die Blondine, die so gern im Rampenlicht stand, hinterließ ihre Tochter Dannielynn, die damals noch ein kleines Baby war.

Seit dem Tod ihrer Mama lebt das kleine Mädchen bei ihrem Vater Larry Birkhead und genießt glücklicherweise eine weitgehend normale Kindheit. Nur selten sieht man die beiden im Blitzlichtgewitter oder auf den roten Teppichen dieser Welt. Am vergangenen Wochenende machte Daddy Larry da einmal eine Ausnahme und das wohl sehr zur Freude von Dannielynn. Die beiden besuchten nämlich die Premiere des Animationsfilms "Die Schlümpfe 2" in Kalifornien. Dabei wurde deutlich: die kleine Dannielynn ist ein bemerkenswert hübsches Mädchen! Mit ihren langen Haaren und den feinen Gesichtszügen wirkt sie wie eine unschuldige Mini-Version ihrer schönen Mama. Dazu war sie in einem blauen "Schlumpfine"-Kleid mit passendem Schmuck und Stirnband auch noch äußerst niedlich zurecht gemacht und stahl beinahe allen anderen auch den erwachsenen Premierengästen die Show.

So süß die Kleine Dannie auch anzusehen ist, wir hoffen trotzdem, dass Vater Larry weiterhin auf seine Tochter achtet und sie aus dem Hollywoodzirkus fern hält. Kinder gehören doch eher auf den Spielplatz.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion