Dannii Minogue soll in den Dschungel

Dannii Minogue soll in den Dschungel

08.08.2011 > 00:00

Dannii Minogue gehört offenbar zu den Kandidaten der britischen Ausgabe von "Ich bin ein Star... Holt mich hier raus!" Die australische Sängerin, die nie ganz aus dem Schatten ihrer Schwester Kylie Minogue heraustreten konnte, hat sich in Großbritannien vor allem als Jury-Mitglied von "X Factor" einen Namen gemacht, wurde aber dieses Jahr gefeuert. Nun soll sie zu den Kandidaten gehören, die in den australischen Urwald ziehen. Die Fernsehproduzenten sind sich sicher, dass sie die ideale Campbewohnerin ist, so ein Informant zur britischen Boulevardzeitung "Daily Star": "Sie hat nicht nur einen berühmten Namen, sie ist auch populär und es wäre ihr erster großer TV-Auftritt nach 'X Factor'. Dannii über Simon Cowell und Cheryl Cole erzählen zu hören, wäre Einschaltquoten-Garant." © WENN

Lieblinge der Redaktion