Dappy will wie Adele klingen

Dappy will wie Adele klingen

01.09.2011 > 00:00

Dappy hat für seine Fans eine heftige Überraschung in petto: Er will eine Ballade im Stil von Adele und Robbie Williams rausbringen. Der N-Dubz-Rapper, dessen Band gerade eine Kreativpause eingelegt hat, möchte unbedingt zeigen was für ein toller Sänger er doch eigentlich ist und hat sich dafür die Hilfe von Songwriter Eg White gesichert, der auch Adeles Song "Chasing Pavements" geschrieben hat. Dappy, der eigentlich Costadinos Contostavlos heißt, will unbedingt eine andere musikalische Richtung einschlagen: "Ich will eine große Ballade machen so wie sie. Sie hat mich wirklich inspiriert. Ich habe eine Stimme, also will ich etwas ganz großes machen, mit Klavier. Ich will ein 'Angels' wie Robbie Williams haben. Bei den meisten Rappern singen andere Leute die Hook-Line, aber wenn ich mein Zeug rausbringen will ich das nicht mehr haben." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion