Darren Aronofsky: Neue Freundin

Darren Aronofsky: Neue Freundin

16.04.2012 > 00:00

Darren Aronofsky scheint über die Trennung von Rachel Weisz hinweg zu sein - angeblich soll er mit einer kanadischen Produzentin zusammen sein. Der "Black Swan"-Regisseur und Weisz, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat, sind bereits seit 2010 kein Paar mehr. Während die Schauspielerin kurz darauf überraschend "James Bond"-Darsteller Daniel Craig das Jawort gab, zeigte sich Aronofsky lange nicht offiziell mit einer neuen Frau an seiner Seite. Laut Berichten der amerikanischen Zeitung "New York Daily News" sind die Tage als Single nun jedoch vorbei, denn der Erfolgsregisseur soll nun mit der kanadischen Produzentin Brandi-Ann Milbradt zusammen sein. Die Zeitung fand jetzt heraus, dass die beiden bereits im Oktober 2011 gemeinsam das Muscat International Film Festival in den arabischen Emiraten besucht hatten und ein Gast der Veranstaltung enthüllte jetzt, dass Aronofsky die Produzentin bereits zu dem Zeitpunkt als seine neue Partnerin vorgestellt hatte. "Darren hat sie als seine Freundin vorgestellt. Sie haben sich viel Mühe gegeben, um den Fotografen auszuweichen", verriet der Insider. © WENN

Lieblinge der Redaktion