Ein Date mit Anne Hathaway gefällig? Mit ausreichend Kleingeld ist alles möglich!

Das 12.000-Dollar-Date

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Wer dachte, ein Date mit einem Hollywoodstar wie Anne Hathaway wäre unbezahlbar stimmt nicht! Es kostet ziemlich genau 12.000 Dollar (umgerechnet 9.300 Euro)! Diese Summe boten während einer Versteigerung gerade drei Fans, um einmal in ihrem Leben mit Anne einen trinken gehen zu können. Schauplatz der Auktion der etwas anderen Art: die Charity-Veranstaltung "Cracked X-mas" in Los Angeles, bei der unter anderem Gelder für eine Telefonseelsorge für homo-, bi- und transexuelle Teenager gesammelt wurden. "Normalerweise bin ich nicht so kess", erklärte die Schauspielerin ihre Aktion laut People.com, "aber ich dachte mir, wenn es jemals eine Menschenmenge gab, die so etwas für mich tun wurde, dann ist es diese, also würde ich mich gern selbst zum Versteigern anbieten (...). Also sagt mir, was ich wert bin!" Wäre dir ein Date mit Anne über 9.000 Euro wert?

Lieblinge der Redaktion