Das Baby ist da! Candice Swanepoel ist Mutter geworden

Das Baby ist da! Candice Swanepoel ist Mutter geworden

08.10.2016 > 14:24

© Getty Images

Herzlichen Glückwunsch, Candice Swanepoel (27)!

Vor Kurzem posierte sie noch mit XL-Babybauch, jetzt war es endlich soweit: Das "Victoria's Secret"-Model und ihr Ehemann Hermann Nicoli (34) durften sich über die Geburt ihres ersten Kindes freuen!

Wie das amerikanische Online-Portal E! News berichtet, brachte die frischgebackene Mama am vergangenen Freitag einen kleinen Jungen zur Welt.

Und auch der Name des Model-Sprösslings wurde schon bekannt: Der Kleine hört auf den außergewöhnlichen Namen Anacã, welcher im Portugiesischen für eine spezielle Papageienart steht.

Wie ihr Söhnchen heißen wird, hatte Candice Swanepoel vor wenigen Wochen bereits selbst verraten, als sie sich mit beachtlicher Babykugel vor einer Wand mit dem Namen "Anacã" darauf ablichten ließ.

Von den frischgebackenen Eltern gibt es bisher noch kein Statement zum wohl schönsten Tag ihres Lebens - allerdings haben die beiden wohl genug damit zu tun, ihr neues kleines Familienmitglied auf der Welt willkommen zu heißen!

Na dann, alles Gute!

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion