Das Baby ist da! Christina Stürmer ist zum 1. Mal Mutter geworden

Das Baby ist da! Christina Stürmer ist zum 1. Mal Mutter geworden

28.08.2016 > 15:33

© Facebook / Christina Stürmer

Herzlichen Glückwunsch, Christina Stürmer (34)!

Die österreichische Sängerin ist zum ersten Mal Mama geworden!

Vor einigen Wochen noch präsentierte Christina Stürmer stolz ihre XL-Babykugel, jetzt war es endlich so weit: Zusammen mit ihrem Liebsten, ihrem Bandkollegen Oliver Varga, freute sich die 34-Jährige über die Geburt einer kleinen Tochter!

Die frohen Neuigkeiten verkündete die Sängerin höchstpersönlich auf Facebook - und verriet dabei auch gleich den Namen ihres süßen Nachwuchses!

"Sie ist daaaaa", schrieb Christina freudig zu einem Foto des Baby-Fußabdrucks ihrer Kleinen und fuhr fort:

"Wir sind total verliebt! Marina ist mit einem Startgewicht von knapp 3 kg und einer gewaltigen Gesangsstimme auf die Welt gekommen."

Sowohl die frischgebackene Mama als auch die kleine Marina seien wohlauf, erklärte Christina Stürmer weiter:

"Uns geht's super und wir freuen uns jetzt auf das wohl größte und vor allem schönste Abenteuer in unserem Leben!"

Klar, dass sich auch die Fans der Sängerin über die großartigen Nachrichten freuten und die kleine Familie mit Glückwünschen geradezu überhäuften!

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald schon das erste Foto der kleinen Marina zu bewundern - oder die erste Gesangseinlage...

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion