Das Baby ist da! Dirk Nowitzki ist zum dritten Mal Vater geworden

Das Baby ist da! Dirk Nowitzki ist zum dritten Mal Vater geworden

13.11.2016 > 11:38

© Getty Images

Herzlichen Glückwunsch, Dirk Nowitzki!

Der Basketball-Megastar aus Deutschland und seine Ehefrau Jessica freuen sich über die Geburt ihres dritten gemeinsamen Babys!

Erst vor rund zwei Monaten hatte Dirk Nowitzki bekanntgegeben, dass seine Frau schwanger ist - jetzt erblickte der jüngste Sportler-Spross auch schon das Licht der Welt!

Wie die Bild-Zeitung berichtete, brachte Jessica Nowitzki am Freitag einen kleinen Jungen zur Welt, der mit stolzen 53 Zentimetern und einem Gewicht von 4.090 Gramm seinem sportlichen Papa einmal nacheifern könnte.

Und auch der süße Name des Babys wurde sogar schon verraten: Morris!

Wie der stolze frischgebackene Dreifachpapa selbst bestätigte, geht es seinem Jüngsten hervorragend

„Der Kleine ist wohlauf und munter“, erklärte der 38-Jährige glücklich.

Mit dem süßen Morris dürfen sich Dirk Nowitzkis Töchterchen Malaika (3) und Sohnemann Max (1) also über einen kleinen Bruder freuen - und noch einen Spieler mehr in der Familien-Basketballmannschaft!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion