Rocco Stark wird Onkel

Das Baby ist da! Rocco Stark ist Onkel geworden

05.11.2016 > 13:43

© Snapchat / Rocco Stark

Herzlich Glückwunsch, Rocco Stark!

Vor Kurzem postete der TV-Star noch ein Foto seiner hochschwangeren Schwester Aurora - jetzt ist er auch schon Onkel geworden!

Die großartigen Neuigkeiten verkündete der 30-Jährige höchstpersönlich auf Facebook und freute sich in einem süßen Post über die Geburt seiner kleinen Nichte:

"Heute, am 04.11.16 um 13:05 Uhr, bin ich Onkel geworden. Philía Faye hat das Licht der Welt erblickt und hat ihre Eltern zu den glücklichsten Menschen auf diesem Planeten gemacht", schrieb Rocco ganz gerührt und verriet weiter: "54cm lang, wiegt 3205g! Alle sind gesund."

Ach, wie schön - klar, dass auch die Fans dem frischgebackenen Onkel Rocco gratulierten!

Und auch Amelia, das Töchterchen des TV-Stars, dürfte sich über die Geburt ihrer kleinen Cousine ganz besonders gefreut haben - schließlich hat die Dreijährige ab jetzt ja eine süße Spielgefährtin gleich in der Familie!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion