Frisches Schlagerblut für die DSDS-Jury?

Das denkt Vanessa Mai über Helene Fischer

22.07.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Vanessa Mai ist der neue deutsche Mega-Star am Schlager-Himmel! Die 23-Jährige hat die Charts gestürmt.

Mit ihrem ersten Solo-Album "Wachgeküsst" gelang ihr der erste Coup. Vanessa Mai schoss von null auf Platz eins! Nun hat die Schlagersängerin verraten, was sie über Helene Fischer denkt. "Ich finde sie großartig. Sie und Andrea Berg haben die Tür für den Schlager wirklich weit aufgestoßen. Helene ist eine absolute Power-Frau und verdient größten Respekt für das, was sie leistet! Es wäre toll, wenn ich so eine Karriere hinlege, wie Helene Fischer. Davon kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nur träumen", sagte sie gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Vanessa Mai hat selbst nie mit so einem großen Erfolg gerechnet. "Ich hatte Freudentränen in den Augen, als ich von meiner Chart-Platzierung hörte. Das ist unglaublich! Ich zucke immer noch zusammen, wenn ich das höre", erklärte sie gegenüber dem Blatt. Ihre Erfolgs-Story ist noch lange nicht zu Ende jetzt startet sie erst richtig durch. Wir sind gespannt, was wir von ihr bald noch hören werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion