Das "Dschungelcamp" bekommt eine Sex-Höhle!

Das "Dschungelcamp" bekommt eine Sex-Höhle!

14.11.2016 > 18:58

© RTL

Das ist wirklich der Hammer für die Dschungelbewohner - zumindest für die die an der britischen Version des Dschungelcamps („I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!“) teilnehmen! Denn bei ihnen könnte es jetzt ziemlich heiß her gehen - sie bekommen eine Sex-Höhle!

 

Das britische Dschungelcamp stellt den Bewohnern nämlich eine geheime Höhle, die ideal für Liebesabenteuer gemacht ist! Denn dort können sie sich vergnügen, ohne dabei gefilmt zu werden. Vorher wäre das nur im Urwaldklo möglich.  „Innen ist es eine einfache Höhle mit einer Bank, aber wir werden sie für verschiedene Sachen verwenden. Der Boden ist ein bisschen hart, aber man kann sie für Liebesabenteuer nutzen“, erklärt der Produzent Oli Nash. 

Ob es so eine Liebeshöhle auch bei uns geben wird? Darüber gibt es noch keine Auskunft. Für die künftigen Kandidaten wäre das aber sicher nicht schlecht...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion