Das englische Königshaus ist gut drauf!

Das englische Königshaus ist schon vor der Geburt in Feierlaune!

12.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Im englischen Königshaus fängt die Party jetzt schon vor der Geburt des langersehnten Thronfolgers an!

Die ganze Welt wartet gespannt auf die Verkündung der Geburt des Royal-Babys. Momentan weiß man nicht mal genau, wo sich Kate und William aufhalten und es wird spekuliert, dass sie bereits im St. Mary's Hospital sind und Kate schon in den Wehen liegen soll. Doch die königliche Familie und die Familie der angeheirateten Kate relaxt lieber erst einmal eine Runde im königlichen Garten.

Am Donnerstagnachmittag verweilten Queen Elizabeth II., Prinz Charles und seine Frau Camilla, sowie die Eltern von Kate und ihre Geschwister Pippa und James im Garten des Buckingham Palace. Unterschiedliche Musiker gaben sich anlässlich des 60. Thronjubiläums der Queen die Ehre, wie das "People Magazine" bekannt machte.

Kate und William waren nicht dabei, was genau vor sich geht, wissen wohl nur die Familien von Kate und William selbst und bisher haben sie uns nicht verraten, wann das Baby nun das Licht der Welt erblicken wird.

Lieblinge der Redaktion