Die "Bachelorette".Kandidaten.

Das erste Foto: Das sind die "Bachelorette"-Kandidaten!

17.06.2015 > 00:00

© RTL / Luis Silveira e Castro

Bachelorette Anna fand im vergangenen Jahr ihren Marvin und noch immer sind die beiden schwer verliebt. Nun beginnt bei RTL bald die neue Staffel der Kuppelshow.

Die Jagd beginnt: 20 Männer wollen das Herz der Bachelorette erobern. In Portugal sucht sie unter den Single-Männern ihren Mr. Right. Welche Charaktereigenschaften kommen bei der "Bachelorette 2015" am besten an?

Das sind die Kandidaten: Patrick, Marvin, Gordon, Hakan, Jörg, Katsche, Florian, Mario, Dennis, Robbin, Philipp, Till, Stefan, Deniz, Kevin, Alexander, Daniel, Christian, Lars und Mathias.

Pädagoge, Nageldesigner und Fitnesstrainer sowie Bademeister, Architekt und Lebenskünstler die Mischung der Single-Männer ist bunt gemischt. Doch welcher Mann kann das Herz der Single-Lady im Sturm erobern? Für die Kandidaten gibt es traumhafte Dates an den schönsten Plätzen in Portugal.

Bis zu den Dreamdates am Schluss ist es noch ein weiter Weg. Doch alle Kandidaten haben nur ein Ziel: Die begehrte Rose der "Bachelorette 2015" zu ergattern.

Lieblinge der Redaktion