Das etwas andere Partymitbringsel

Das etwas andere Partymitbringsel

10.06.2009 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Bei normalen Geburtstagspartys bekommt man im Anschluss öfter ein kleines Fresspaket mit auf den Nachhauseweg. In Hollywood läuft das etwas anders: Da gibt man auch mal eine Krankheit mit so angeblich passiert bei der Sause von Ashton Kutcher am 7. Februar im New Yorker Szene-Restaurant "Socialista". Nachdem bei einem der dort ausschenkenden Barkeeper die hoch ansteckende Infektionskrankheit Hepatitis A festgestellt wurde, bangen die Gäste des Schauspielers laut dem Internetdienst "TMZ" jetzt um ihre Gesundheit darunter unter anderem Stars wie Madonna Kate Hudson, Liv Tyler, Gwyneth Paltrow, Salma Hayek, Bruce Willis oder Demi Moore. Ashtons Sprecherin Ruth Bernstein will laut dem "Star" davon allerdings nichts wissen. Kein Wunder! Wäre ja auch ganz schön unangenehm...

Lieblinge der Redaktion