Foto: facebook.com / Harald Glööckler

Das Faceböök-Comeback des Jahres

09.08.2014 > 00:00

Das staunten wir nicht schlecht! Mit den Worten: "Voila, ich bin wieder auf Facebook!" meldete sich Star-Designer Harald Glööckler jetzt wieder zurück in der Welt des Social Media.

Pompöös wie eh und je erstrahlt die erst am 6. August erstellte Facebook-Fanpage von Harald Glööckler. Neben News und Stylingtipps, wird es natürlich auch wieder private Einblicke in das Leben des Star-Designers geben.

"Ich freue mich, für meine Fans wieder auf Facebook dabei zu sein", erklärt Glööckler. "Viele Menschen haben mich in den letzten Monaten immer wieder darum gebeten, doch wieder Facebook beizutreten. Ich habe diesem Wunsch entsprochen."

Das wird seine Fans bestimmt freuen. Nachdem er im September 2012 seinen Account nach bösen Kommentaren und Anfeindungen gelöscht hatte, ist der Star-Designer nun also zurück.

Natürlich lässt es sich Harald Glööckler nicht nehmen, persönlich regelmäßig reinzuschauen und freut sich schon über alle Kommentare und Aktivitäten seiner Fans.

Lieblinge der Redaktion