Rachel shoppt besonders gerne in kleinen Läden in L.A.

Das Geheimnis ist gelüftet: Rachel Bilson bekommt einen Sohn

16.07.2014 > 00:00

© WENN

Sie ist soooooo schön schwanger!

Im Mai bestätigten Rachel Bilson und Hayden Christensen (33) offiziell, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

In Hotpants machte sich die 32-Jährige vorgestern auf zum Schwangerschafts-Shopping in Los Angeles. Konnte sie ihren Babybauch bis vor Kurzem noch ganz gut verstecken, wölbt er sich jetzt kugelrund unter ihrer süßen Tunika.

Bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob sich das Schauspieler-Paar auf ein Mädchen oder auf einen Jungen freut. Umso auffälliger scheint es, dass sich Rachel besonders für blaue Babyklamotten interessierte.

Schlussendlich kaufte sie eine blau-weiß gestreifte Shorts und eine passende Weste. Ist dieses Outfit etwa ein Indiz dafür, dass sie bald einen Baby-Boy im Arm halten wird?

Doch ganz egal, ob Mädchen oder Junge - Freunde des Paares sind sich sicher: "Sie werden ganz wundervolle, aufopfernde Eltern."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion