Das ist Nik Schweiger

Das ist der kleine Bruder von Til Schweiger

16.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Dürfen wir vorstellen: Das ist Nikolaus Schweiger (47), der kleine Bruder von Til Schweiger (49).

Seine ganze Familie schleppt Til relativ häufig und mit ganz viel Stolz auf den roten Teppich. Nur seinen Bruder hat der Schauspieler bisher versteckt. Der hat aber auch sehr wenig mit dem Rampenlicht zu tun.

Nik Schweiger hat nämlich etwas "Ordentliches" gelernt. Er ist Innenarchitekt und lebt in Berlin, hat sogar sein eigenes Label: "Biorhythm"

Zum ersten Mal arbeiten die beiden Brüder nun zusammen an einem Projekt. Jeder konnte seine Leidenschaft und sein Talent einbringen: Ein Heimkino - 25 Quadratmeter groß, 300.000 Euro teuer.

"Wir haben beide einen großen Sinn für Ästhetik! Wir wollen Atmosphäre schaffen, Til in seinen Filmen, ich in Räumen. Jetzt machen wir das zusammen", so Nik Schweiger gegenüber "Bild".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion