Das ist die Freundin von Samu Haber

Das ist die Freundin von "The Voice of Germany"-Star Samu Haber

18.10.2013 > 00:00

© Instagram / vivianner

Nach der ersten Sendung von "The Voice of Germany" sind vor allem die weiblichen Fans total von Neu-Jury-Mitglied und "Sunrise Avenue"-Frontmann Samu Haber (37) begeistert.

Seine lockere Art, sein unschlagbarer Humor und sein gutes Aussehen lassen Frauenherzen höher schlagen.

Doch wir haben eine schlechte Nachricht: Samu Haber hat eine Freundin.

Die Auserwählte ist das finnisch-estnische Model Vivianne Raudsepp (23). Immerhin 14 Jahre trennen die beiden Verliebten.

Letztes Jahr waren beide wegen Viviannes Job drei Monate getrennt. Sie ging nach Tokio.

"Als ich hörte, dass Vivianne gehen muss, dachte ich, dass das schlecht für uns wäre. Dann dachte ich mir aber, weil ich sie mag, sollte ich sie ermutigen, zu gehen", so Samu gegenüber der finnischen "Gloria".

Durch Zufall lernten sich die beiden in einem Club kennen. 2009 half Vivianne bei der Organisation seines Auftritts. Erst im folgenden Jahr schrieb das Model ihm eine Facebook-Nachricht - und siehe da: Treffen, verknallt und zusammen!

Hach, die Glückliche!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion