Das ist die Jury von "Supertalent" und "Let's Dance"

Das ist die Jury von "Supertalent" und "Let's Dance"

17.07.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Jetzt ist es endlich offiziell: Die Besetzung der neuen "Supertalent" und "Let's Dance"-Jury steht fest! Doch ganz nach dem Motto "Never change a winning team" bleibt in diesem Jahr alles beim Alten. Insbesondere bei "Das Supertalent" ist das eine echte Besonderheit, schließlich gab es hier immer wieder neue Stars unter den Juroren.

Doch nun bleibt es dabei: Neben Chefjuror Dieter Bohlen sitzen die immer wunderschöne Lena Gercke, Star-Designer Guido Maria Kretschmer und Dieters BFF Bruce Darnell. Diese Jury-Kombination aus Sexappeal, Fachkentnissen, Charme, Herz und Unterhaltung hat bereits in der letzten "Supertalent"-Staffel die Zuschauer überzeugt und der Show zu einer Top-Einschaltquote verholfen.

Ähnlich sieht es auch bei "Let's Dance" aus. Joachim Llambi mit seinen dreisten Sprüchen, Motsi Mabuse mit ihrer großen Leidenschaft und Jorge Gonzales mit seiner schrillen Art sind kaum noch hinter dem Jury-Pult am Rand des Tanzparketts wegzudenken. Für die Kandidatenwahl haben wir auch schon einen Vorschlag...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion