Guido, Nina und Ruth bei "Shopping Queen des Jahres"

Das ist Guidos Shopping Queen des Jahres!

16.12.2013 > 00:00

© VOX/Andreas Friese

"Kreiere Deinen Trendlook 2014! Sei kreativ, aber verkleide dich nicht!" So lautete die große Herausforderung zum Fashion Event des Jahres.

Denn Guido Maria Kretschmer suchte die "Shopping Queen des Jahres". Vier Kandidatinnen, die bereits 2013 gewonnen hatten, durften noch einmal losziehen und ihren Trendlook einkaufen.

Nur diese Mal hatten sie prominente Unterstützung an ihrer Seite. Marijke Amado, Ruth Moschner, Natascha Ochsenknecht und Rebecca Mir gingen mit den Kandidatinnen auf Shopping-Tour.

Und auch der Preis für die Gewinnerin war dieses Mal etwas ganz Besonderes: Eine Reise für zwei Personen nach New York, 1.000 Euro Shopping-Geld und Tickets für die New York Fashion Week. Es lohnte sich also, alles zu geben.

Zu Schluss steckte eine alle in die Tasche. Kandidatin Nina konnte zusammen mit Mentorin Ruth Moschner das tollste Outfit shoppen.

Verdient, wie wir finden!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion