Das ist meine Sunday Rose

11.11.2008 > 00:00

Nachdem man in den vergangenen Wochen immer wieder mal einen Blick auf Nicole Kidmans Baby-Bündel werfen konnte, die Schauspielerin das Gesicht ihrer Kleinen aber immer sorgfältig vor den Fotografen verborgen hatte, zeigte sie nun in der Talkshow von Oprah Winfrey zum ersten Mal ihren größten Schatz ihre Sunday Rose! Winzig klein liegt ihr Köpfchen auf dem Schwarzweißfoto, das Ehemann Keith Urban mit seinem Mobiltelefon knipste, neben dem von Mami Nicole. Und die ist immer noch stolz wie Oskar auf den Knirps! Ganz davon abgesehen, dass sie ihr Baby natürlich wunderschön findet, ist Nic immer noch felsenfest davon überzeugt, das Sunday ganz nach Papi Keith kommt: "Sie sieht ihm so ähnlich, dass ich sie Keithette nenne", scherzte sie in der Show. Hier geht's zum Video!

Lieblinge der Redaktion