Das Model und der Freak

Das Model und der Freak

10.06.2009 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Während Schauspieler Ashton Kutcher durch seine Blödel-Rollen, wie in "Ey Mann, wo is' mein Auto?" oder "Voll verheiratet" bekannt wurde, kennen wir Topmodel Tyra Banks vor allem als Glitzer-Glamour-Lady auf dem Laufsteg. Das macht auf den ersten Blick ganz sicherlich kein Traumpaar. Dafür aber auf den zweiten und zwar vor den TV-Kameras! Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, werden Ashton und Tyra für den Sender "ABC" eine Reality-Show produzieren. Details zum Inhalt der Show gab es keine, nur einen klitzekleinen Hinweis: Zehn wunderhübsche Menschen werden in einem Haus aufeinandertreffen und miteinander leben. Acht Folgen der bislang noch unbetitelten Show hat "ABC" bereits bestellt. Ob es das Format auch nach Deutschland schaffen wird? Noch ungewiss.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion