Das perfekte Model-Drittplatzierte Jenny Jessen wirbt jetzt für Sextoys!

20.09.2016 > 17:02

Mit „Das perfekte Model“ wollte VOX der Konkurrenz eine gewaltige Ansage machen. Aber leider haben es Eva Padberg und Karolina Kurková nicht geschafft, GNTM-Mama Heidi Klum vom Thron zu stoßen. Nach einer Staffel im Jahr 2012 wurde das Format wieder eingestampft. Doch was wurde eigentlich aus den Kandidatinnen? Jenny Jessen zum Beispiel ist ein echter Hingucker und hat es auf Platz 3 geschafft.  Und heute? Heute wirbt sie für Sextoys.

 

Das klingt im ersten Moment allerdings skandalöser, als man denkt. Jenny Jessen ist immer noch als Model aktiv, wenn man ihrer Facebookseite Glauben schenken darf. Und nun ist noch ein Spot für „Amorelie“ dazu gekommen. Übrigens ist sie mit dem Herrn, mit dem sie in dem Clip zu sehen ist, auch im echten Leben liiert.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion