Pietro Lombardi und Sarah Engels beim "perfekten Promi Dinner".

"Das perfekte Promi Dinner": Flop für Sarah Engels und Pietro Lombardi!

29.06.2015 > 00:00

© VOX/Bernd Maurer

Beim "perfekten Promi Dinner" wollten Sarah Engels und Pietro Lombardi alles geben. Mit Mamas Hilfe zauberten sie ein Drei-Gänge-Menü, doch das kam gar nicht so gut an.

Die Mama von Sarah Engels hat das DSDS-Paar soweit unterstützt, wie es nur ging. Mit Antipasti, Lasagne und Sorbet wollten sie die anderen Kandidaten begeistern, aber geklappt hat das nicht! Die beiden landeten auf dem letzten Platz insgesamt bekamen sie nur 18 Punkte.

Vielleicht lag es daran, dass Sarah und Pietro auf Fertigkost gesetzt haben das könnte ein Grund sein, weshalb das DSDS-Pärchen so schlecht abgeschnitten hat. Die Antipasti stammte aus der Dose und das Sorbet kam aus dem Tiefkühler. Ob die anderen Kandidaten das geschmeckt haben? Gewonnen hat übrigens Mike Rohleder (die 257ers) insgesamt bekam er 28 Punkte. Die Niederlage hat Pietro aber locker genommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion