Jan Kralitschka, Gastgeberin Anna Hofbauer, Juliane Ziegler, Paul Janke

Das perfekte Promi Dinner: Retro-Bachelor-Reunion!

22.09.2014 > 00:00

© VOX/Nady El-Tounsy

"Das perfekte Promi Dinner" wird zum großen Ehemaligen-Treffen!

In der Folge am Sonntag, 5. Oktober, wird es ein Wiedersehen mit den Stars aus vier Bachelor- bzw- Bachelorette-Staffeln geben.

Paul Janke, Jan Kralitschka, Anna Hofbauer und Juliane Ziegler werden am Herd gegeneinander antreten.

Mal abwarten, ob die vier Kuppelshow-Experten in dieser intimen Runde ordentlich aus dem Nähkästchen plaudern...

Paul Janke scheint sich jedenfalls schon sehr auf die Show zu freuen. "Prost - ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende", schreibt er bei Facebook zu dem Gruppenfoto. "Es war eine lustige Runde."

Besonders Bachelor-Veteranin Juliane Ziegler, die vor nunmehr elf Jahren Marcel Maderitsch bezirzte, hatte eine Menge Zeit, um ihre Eindrücke zu verarbeiten. Das Fazit der heutigen Fernsehmoderatorin könnte spannend werden...

Lieblinge der Redaktion