Das perfekte Promi Dinner: Sara Kulka bedrängt Angelina Heger mit Sex-Spielzeug!

Das perfekte Promi Dinner: Sara Kulka bedrängt Angelina Heger mit Sex-Spielzeug!

23.03.2015 > 00:00

© VOX/Jörg Carstensen

Das perfekte Promi Dinner mit den Dschungelstars hatte für Sara Kulka ein Hauptthema: Sex.

Das Model mit dem lockeren Mundwerk schien besonders darauf aus zu sein, die brave Angelina Heger zu versauen.

Als Gastgeschenk für die Bachelor-Blondie gab es Gleitgel, eine Peitsche, Handschellen und einen Vibrator. Als Angelina etwas verstört auf das Sex-Spielzeug reagierte kommentierte Sara: "Alter geh' mal Vögeln, sauf mal, dann geht's dir besser ohne Scheiß!"

Zu ihrem Dinner lud das Model einen Stripper ein. Auch der konnte Angelina Heger nicht begeistern: "Nein sorry, ich hasse so etwas. Ich habe es nicht so mit der Nacktheit gut, ich war auf dem ,Playboy'. Das ist etwas widersprüchlich."

Wirklich gute Freundinnen werden die zwei wohl nicht mehr. Angelina weiß auch warum: "Die ist eigentlich dauerbetrunken und wenn sie betrunken ist, verstehen wir uns gut, wenn sie nüchtern ist, nicht so."

Aber wer weiß, vielleicht findet Angelina doch noch Gefallen an den Geschenken von ihrer Playboy-Kollegin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion