Sitzt Kay-One bald in der DSDS-Jury?

Das sagt Kay-One zu seiner Ex Mandy Capristo und Mesut Özil

14.06.2013 > 00:00

© GettyImages

Das Liebes-Outing von Mandy Capristo und ihrem Mesut Özil liegt erst wenige Tage zurück, da meldet sich auch schon ihr Ex-Freund, der Rapper Kay-One zu Wort.

Viele haben wohl erwartet, dass er vor Eifersucht platzt. Doch dem ist gar nicht so.

Bei Facebook äußerte er sich auf eine sehr freundschaftliche Art und Weise. Kay-One ist eben auch erwachsen geworden.

"Ey Leute ist gut! Eine Million E-Mails sind schon in meinem Postfach. Das reicht. Ich habs auch gelesen mit Mesut & Mandy. Was erwartet ihr jetzt von mir? Haten? Bestimmt nicht. Sie ist schließlich meine Ex-Freundin und ich wünsche den beiden alles Gute und freu mich, wenn sie happy ist! Liebe Presse, das ist mein einziges Statement."

Danke, Kay-One!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion