Das sind die Laster der Stars

Das sind die Laster der Stars

26.09.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Ob Süßigkeiten, Fast Food oder Starbucks-Getränke - bei diesen Dingen werden die Promis einfach schwach.

Auch wenn Fiona Erdmann & Co. normalerweise penibel auf ihre Figur und auf gesunde Ernährung achten: Hin und wieder erlauben es sich selbst die VIPs, mal zu sündigen.

"Ich stehe total auf Süßes", gestand GZSZ-Star Nadine Menz. "Ich liebe Saures. Ich gehe total oft zum Kiosk und mach mir so Tütchen selber."

Gabby Rinne mag es deftiger. "Ich liebe Burger, ich liebe Steak, ich liebe Käse", schwärmte die Ex-Dschungelcamperin.

Iris Mareike Steen wird hingegen bei Sushi schwach. "Ich kann jeden Tag Sushi essen. Ich hatte einmal eine Fischvergiftung, da konnte ich zwei Wochen kein Sushi essen, das war richtig schlimm", erklärte die GZSZ-Schauspielerin.

Welche Laster die anderen Stars haben, seht Ihr im Video.

Lieblinge der Redaktion