Das sind die Lieblings-Sextoys der Venus-Mädels 2016

Das sind die Lieblings-Sextoys der Venus-Mädels 2016

26.10.2016 > 16:20

© Agentur Baganz

Vor einigen Tagen fand die Venus in Berlin statt. Die Mädels der  Erotikmesse haben jetzt verraten, was ihre Lieblingssextoys sind.

 

Das sind die Lieblings-Sextoys der Venus-Mädels 2016

Sarah Joelle Jahnel: „Ich stehe nicht auf klassische Dildos, wenn ich mir ein Toy hole, dann muss da auch was Gutes für den Kitzler her.“ Fun Factory Vibrator Lady Bi, Preis 119,90 Euro.

Sarah: „Das ist ja wie beim EMS-Training, unglaublich, eine tolle Erfindung.“, Mystim E-Stim Vibrator, Tickling Truman, 119,80 Euro.

Micaela: „Das fühlt sich ja schon in der Hand so gut an, damit werde ich sicher viel Spaß haben.“, Mystim Vibrator, Terrific Truman, 89,90 Euro.

Lexy Roxx: „Ich bin ein Fan vom klitoralen Orgasmus, deshalb finde ich es sehr gut, dass er eine so starke Vibration hat. Auch das Pulsieren scheint mir eine sehr natürliche Bewegung zu sein.“, Fun Factory Pulsator, Bi Stronic Fusion: 169,90 Euro

Micaela und Sarah mit dem „Bück Dich“ von Fun Factory, Popo-Klatsche trifft Dildo, 79,90 Euro

Micaela: „Das werde ich mit Sicherheit mal mit meinem Freund ausprobieren, da haben wir dann beide was von.“

Mia Julia: „Der hat eine sehr interessante und außergewöhnliche Form und gleich in jeder Seite ein Vibrationsmotor, das regt meine Fantasie an.“, Mystim Vibrator Bon Aparte, 89,90 Euro

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion