Kristen Stewart: Hat sie sich wieder mit Rupert Sanders getroffen?

Das sind die meistgehassten Hollywood-Stars!

16.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Das dürfte Gwyneth Paltrow, Kristen Stewart, John Mayer und Co nicht gerade erfreuen! Sie wurden zu den meistgehassten Hollywoodstars gewählt!

Die Gründe dürften wohl unterschiedlich sein: Während die Erstplatzierte Paltrow wohl wegen ihrer strengen Ernährungsregeln, die sie ihren Kindern aufzwingt, bei den Lesern des "Star"-Magazine unbeliebt ist, kommt die Missgunst für Kristen Stewart wohl dadurch zustande, dass die ihren Freund Robert Pattinson betrogen hat! John Mayer hat sich mal wieder von seiner Flamme, der in Amerika überaus beliebten Katy Perry, getrennt hat, ist auf Rang vier der "bestplatzierte" Mann Hollywoods.

Einige Überraschungen brachte die Wahl aber auch zum Vorschein: Der Darsteller von "Two and a half Men", Ashton Kutcher, belegt immerhin Platz 13 auf der Liste der unbeliebtesten Stars! Und auch Angelina Jolie dürfte einigermaßen verwundert sein über ihren 15. Platz schließlich setzt sie sich doch vorbildlich für humanitäre Aktivitäten ein...

Mal sehen, ob der ein oder andere Promi durch diese Wahl "geheilt" wird. Denn ein zweites Mal möchte wohl niemand auf der Liste der meistgehassten Promis stehen!

Hier nochmal die TOP 20 im Überblick:

1. Gwyneth Paltrow

2. Kristen Stewart

3. Jennifer Lopez

4. John Mayer

5. Katherine Heigl

6. Matt Lauer

7. Madonna

8. Justin Bieber

9. Anne Hathaway

10. Kris Jenner

11. Kim Kardashian

12. LeAnn Rimes

13. Ashton Kutcher

14. Jay Leno

15. Angelina Jolie

16. Lindsay Lohan

17. Shia LaBeouf

18. Taylor Swift

19. Jesse James

20. Chris Brown

TAGS:
Lieblinge der Redaktion