Das Sommerhaus der Stars 2017: Helena Fürst will Saskia Atzerodt verklagen

06.09.2017 > 20:06

Das Sommerhaus der Stars 2017: Schon im vergangenen Jahr war die RTL-Show ein echter Überraschungserfolg - klar, dass es da in diesem Jahr eine Neuauflage gibt. Acht prominente Kandidaten-Paare treten in Challenges gegeneinander an und - die wohl größte Herausforderung: Sie wohnen gemeinsam in einem Haus. Zu sehen ist die Sendung immer Mittwochs auf RTL.

06. September 2016

 

Helena Fürst will Saskia Atzerodt verklagen

Das Sommerhaus der Stars: Wegen "Hexe" will Helena Fürst Saskia Atzerodt verklagen - Keine Staffel ohne Rechtsstreit. Schon im letzten Jahr plusterte sich Alexander Posth gegenüber Angelina Heger auf und drohte mit seinem Anwalt. Während seine Aufregung noch einigermaßen nachvollziehbar war, sind Helena Fürsts Pläne, Saskia Atzerodt anzuzeigen dann doch sehr dünn.

Helena Fürst: Sie verkauft einen Abend mit sich im Bett

Das Sommerhaus der Stars: Wegen "Hexe" will Helena Fürst Saskia Atzerodt verklagen

04. September 2017

 

Aurelio und Lisa Freidinger haben sich verlobt

Aurelio Savina und Lisa Freidinger haben sich verlobt - Von den drei Paaren, die noch im "Sommerhaus der Stars" sind, wissen wir, dass sich zwei davon dramatisch getrennt haben. Da können Aurelio Savina und Lisa Freidinger wohl ganz froh sein, dass sie den Beziehungskiller Sommerhaus schon recht früh hinter sich gelassen haben. Denn bei ihnen geht es genau in die gegenteilige Richtung.

Aurelio Savina und Freundin Lisa Freidinger

"Das Sommerhaus der Stars": Aurelio Savina und Lisa Freidinger haben sich verlobt

31. August 2017

 

Eskalation im Finale!

Zwischen Nico Schwanz und der jetzigen Ex-Freundin Saskia Atzerodt brodelte es. Helena Fürst und Ennesto Monté werfen sich Dinge an den Kopf, bei denen man sich fragt ob es bei ihnen jemals überhaupt so etwas wie Zuneigung gegeben haben kann. Und auch gegenseitig können sich die beiden Paare nicht riechen. Vor allem gerät Nico immer wieder mit Ennesto aneinander. Ein traumhaftes Trash-Theater für den Zuschauer!

"Ja, krass heute und glaubt mir, zum nächsten Mal wird das echt noch schlimmer. Also, immer wenn man denkt, es wird nicht schlimmer, wird es definitiv immer schlimmer", kommentiert Nico Schwanz die Geschehnisse im "Sommerhaus der Stars". Müssen wir uns etwa Sorgen machen, dass es zu Handgreiflichkeiten mit Ennesto Monté kommt?

Nico Schwanz

Das Sommerhaus der Stars: Nico Schwanz kündigt Eskalation im Finale an

31. August 2017

 

Nico Schwnaz: Penis Panne

Ob das wohl so geplant war? Nico Schwanz war in der "Das Sommerhaus der Stars"-Folge vom Mittwochabend ganz besonders präsent - und das nicht nur wegen seines Streits mit Ennesto Monté und Helena Fürst. Der Grund lädt ganz besonders zu Wortspielen ein, die wir uns an dieser Stelle aber einfach mal verkneifen...Die gesamte Folge stach dem Zuschauer vor allem eins ins Auge: Der Penis von Nico Schwanz. Egal, ob in der weißen Sport-Shorts oder in der knappen blauen Bade-Büx. Nico Schwanz hatte eine Beule in der Hose. Wegschauen unmöglich.

[inlineteaser:Nico Schwanz: Penis-Fail im Sommerhaus der Stars:t_inln_content]

30. August 2017

 

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz: Sind sie die Gewinner?

Das Sommerhaus der Stars 2017: Sind Saskia Atzerodt und Nico Schwanz die Gewinner? - Das Feld hat sich gelichtet. Nur noch vier Paare sind im Sommerhaus der Stars. Markus Mörl und Yvonne König, Hubert Fella und Matthias Mangiapane, Saskia Atzerodt und Nico Schwanz und Helena Fürst mit Ennesto Monté.

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz: Getrennt nach dem Sommerhaus

Das Sommerhaus der Stars 2017: Sind Saskia Atzerodt und Nico Schwanz die Gewinner?

30. August 2017

 

Hubert Fella und Matthias Magiapane verreisen mit Fans

Das Sommerhaus der Stars: Hubert Fella und Matthias Magiapane verreisenmit Fans - Es sieht fast schon ein bisschen wie die Antwort auf Helena Fürsts Hotelbett-Deal aus. Das "Hot oder Schrott"-Pärchen bietet eine Reise an. Gemeinsam mit 46 Fans wollen sie nach Marrakesch in Marokko reisen. 

Hubert Fella und Freund Matthias Mangiapane

Das Sommerhaus der Stars: Hubert Fella und Matthias Magiapane verreisen mit Fans

30. August 2017

 

Die Nerven liegen blank in Folge 5

Dass die Beziehung von Helena Fürst und Ennesto Monté dem Druck der Reality-Show nicht standgehalten hat, wussten wir schon bevor die Sendung im TV startete. Und so können wir auch in der fünften Folge miterleben, wie dramatisch die Beziehung auseinander bricht. Ennesto sagt zu seiner liebsten: "Du bist eine Krankheit!" Charmant.

Doch auch beim Favoriten-Pärchen hängt der Haussegen schief. Saskia Atzerodt kollidiert nicht nur mit Helena Fürst sondern auch mit Nico Schwanz kracht es. Sie wirft ihrem Freund vor sie hintergangen zu haben und es kommt zu wütenden Tränen.

29. August 2017

 

Fans dürfen doch nicht ins Bett mit Helena Fürst

Da schauen ihre Fans aber in die Röhre - und das nicht mit Helena Fürst, wie ursprünglich geplant. Vor zwei Tagen wollte die "Fürstin" noch eine Nacht mit sich im Bett verkaufen - jetzt macht sie einen Rückzieher und verzichtet auf die insgesamt knapp 1200 Euro, die sie ihren Fans für den gemeinsamen Fernsehabend mit ihr und dem "Sommerhaus der Stars" abknöpfen wollte. 

Helena Fürst sagt Fantreffen ab

Helena Fürst: Aus Angst sagt sie "Meet and Greet" ab

29. August 2017

 

Helena Fürst und Ennesto Monté: Peinlich-Zoff am Pool

Auch in der kommenden Folge vom "Sommerhaus der Stars" wird es wieder extrem peinlich für die Promis. Die Protagonisten: Helena Fürst und Ennesto Monté. Wie wir wissen, ist das Paar mittlerweile getrennt, machte jedoch auch beim Dreh für die RTL-Serie keinen Hehl aus seiner Abneigung füreinander. 

"Bist du so blöd, oder tust du so? Ich gebe alles, was ich kann und wenn es nicht reicht, dann reicht es nicht", antwortet Ennesto Monté Helena Fürst auf ihre Frage, ob er sich in den letzten Tagen vom "Sommerhaus der Stars" nicht noch etwas mehr anstrengen könne. Diese reagiert nur mit Unverständnis.

Ennesto Monté legt daraufhin noch einmal nach: "Also bei dir würde jedem einzelnen Mann die Laune vergehen. Ganz ehrlich." Und auch die Laune auf dieses Proll-Pärchen dürfte den Zuschauen schon längst vergangen sein.

23. August 2017

 

Saskia Atzerodt: Hat sie schon einen neuen Freund?

Schöne Frauen, heiße Flirts – jedes Jahr ist sie ein Highlight für die Promis auf Mallorca: Bei der „Star Press Media Night“ lassen sich sämtliche Sternchen der Insel blicken – und diesmal wurde geflirtet, was das Zeug hält.

Saskia Atzerodt: Fettabsaugung beim Beauty-Doc!

Saskia Atzerodt: Hat sie schon einen neuen Freund?

23. August 2017

 

Das Sommerhaus der Stars 2017: Helena Fürst ist offenbar verknallt

Na, da schwebt offenbar jemand auf Wolke Sieben! Im "Sommerhaus der Stars" ist Helena Fürst noch mit Ennesto Monte zusammen. Doch mit dem Ende der Show, kam auch das Ende der Beziehung. Alleine ist die Fürstin aber offenbar nicht mehr. Hat sie einen neuen Freund?

Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier:

Das Sommerhaus der Stars: Helena Fürst ist offenbar wieder verliebt!

Das Sommerhaus der Stars: Helena Fürst ist offenbar wieder verliebt!

23. August 2017

 

Das Sommerhaus der Stars: Vagina-Skandal um Giulia Siegel

Puh, dieser Anblick ist Yvonne König wohl etwas zu heiß! Giulia Siegel plantscht im "Sommerhaus der Stars" liebend gerne im Pool herum - und das nicht gerade jugendfrei! Zu viel für die Freundin von Markus Mörl!

Wie heftig Yvonne reagiert, erfahrt ihr hier:

"Das Sommerhaus der Stars": Vagina-Skandal um Giulia Siegel!

"Das Sommerhaus der Stars": Intim-Skandal um Giulia Siegel!

21. August 2017

 

Prügel-Attacke von Giulia Siegel

In der kommenden "Das Sommerhaus der Stars"-Folge knallt es - und zwar nicht nur verbal. Giulia Siegel und Yvonne König befinden sich, wie so oft, im Streit. Anstatt wie am Spieß zu schreien, wie man es sonst von Giulia Siegel kennt, wird sie dieses Mal jedoch handgreiflich. Mit der flachen Hand schlägt sie Yvonne König ein paar Mal auf den Hinterkopf. Diese schlägt sofort Alarm: "Was nimmst du dir raus, mir vor den Kopf zu hauen. Das tat mir richtig weh." Giulia Siegel kann darüber nur müde lachen.

18. August 2017

 

Saskia Atzerodt pöbelt betrunken gegen Nico Schwanz

Jetzt wird's richtig peinlich: Bisher haben sich Nico Schwanz und Saskia Atzerodt nach ihrer Trennung mit Kommentaren zum jeweils anderen zurückgehalten. Am Mittwochabend rastete Saskia Atzerodt jedoch so richtig aus - und zwar live im Internet: "Für mich ist die Sache Nico Schwanz gegessen. Für mich gibt es keinen Nico Schwanz mehr", brüll Saskia sichtlich angetrunken in die Kamera. 

Der Rosenkrieg beginnt: In einem RTL-Beitrag schaut Nico Schwanz sich den Wut-Ausbruch seiner Ex jetzt an und ist erschüttert: "Das hätte ich nicht von ihr gedacht. Also das ist echt schockierend. Die Frau, die habe ich nie kennengelernt."

Und auch Saskia kommt dort noch einmal zu Wort: "Ich möchte mit diesem Menschen nichts mehr zu tun haben", sagt sie in Bezug auf Nico Schwanz.

Und auch Nico gibt zu verstehen: Für ihn ist es jetzt ganz offiziell und auch in Zukunft vorbei.

17. August 2017

 

Markus Mörl: Yvonne half ihm aus der Lebenskrise

Hinter ihm liegen schwere Zeiten: Als seine Ehe in die Brüche ging, bekam der „Neue deutsche Welle“-Star Markus Mörl eine schmerzhafte Nervenkrankheit. Die Folge: Lebenskrise! Heute kann er wieder lachen – dank seiner Partnerin Yvonne König (46).

Markus Mörl Yvonne König verlobung

Markus Mörl: Yvonne half ihm aus der Lebenskrise

17. August 2017

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt: Sex auf dem Friedhof

Wie bitte? Das werden sich wohl einige TV-Zuschauer gefragt haben, als Nico Schwanz und Saskia Atzerodt beim "Sommerhaus der Stars" über den ungewöhnlichsten Ort gesprochen haben, an dem sie je Sex hatten. Ein Friedhof.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt

Nico Schwanz & Saskia Atzerodt: Sex auf dem Friedhof

16. August 2017

 

Das Sommerhaus der Stars 2017: So lief die Trennung zwischen Ennesto Monté und Helena Fürst wirklich ab

Die Dreharbeiten der TV-Show wurden zum Fiasko – vor allem für „Höllenas“ Beziehung mit Stimmungs-Sänger Ennesto …

Helena Fürst und Ennesto Monte: Kommt bald eine Familien-Doku im TV?

Ennesto Monté: So lief die Trennung Helena Fürst wirklich ab

16. August 2017

 

Ennesto Monté: Darum saß er im Knast

Ennesto Monté hat im Knast gesessen - aber nicht etwa wegen einesr Prügelei, wie man es von dem "Das Sommerhaus der Stars"-Macho vielleicht erwarten würde -sondern weil er in Deutschland ein neues Leben anfangen wollte.

Ennesto Monté

Ennesto Monté: Darum saß er im Knast

16. August 2017

 

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz: Heimliches Liebescomeback?

"Das Sommerhaus der Stars" ist eine echte Belastungsprobe für die Promis! Zwei Beziehungen sind daran sogar gescheitert: Helena Fürst und Ennesto Monte gehen getrennte Wege und auch Saskia Atzerodt gab ihrem Verlobten Nico Schwanz nach der Show den Laufpass. Doch sind die beiden jetzt heimlich wieder ein Paar?

Das erfahrt ihr hier:

Sommerhaus der Stars: Heimliches Liebescomeback bei Nico Schwanz und Saskia Atzerodt?

Das Sommerhaus der Stars: Heimliches Liebescomeback bei Nico Schwanz und Saskia Atzerodt?

16. August 2017

 

Ennesto Monté: "Wir wollten ja gar keine Eltern werden"

Noch bevor das "Sommerhaus der Stars" ausgestrahlt wurde, war klar: Ennesto Monté und Helena Fürst sind kein Paar mehr. Und mehr noch: Zwischen den beiden tobt der Rosenkrieg. Dabei war Helena vor der Show doch sogar schwanger von ihm! Nun sprach Ennesto über die dramatische Fehlgeburt und schockierte mit einem heftigen Geständnis:

Helena Fürst und Ennesto Monte: Kommt bald eine Familien-Doku im TV?

Ennesto Monté: So lief die Trennung Helena Fürst wirklich ab

15. August 2017

 

Baby-Drama bei Hubert Fella und Matthias Mangiapane

Schrill, liebenswert, total amüsant: Die Reality-Stars Hubert Fella (49) und Matthias Mangiapane (34) sind mit Sicherheit das schrillste Promi-Paar in „Das Sommerhaus der Stars“ (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL): Doch als CLOSER die beiden in ihrer bayerischen Heimat besucht, fallen auch nachdenkliche Töne.

Hubert Fella und Freund Matthias Mangiapane

Hubert Fella & Matthias Mangiapane: Baby-Drama

15. August 2017

 

Zicken-Zoff zwischen Giulia und Helena

Nachdem Helena Fürst Giulia Siegel im "Sommerhaus der Stars" auf den Leim gegangen ist und eine Entschuldigung von ihr angenommen hat, zeigt Siegel ihr wahres Gesicht und damit wieder einmal, wie falsch sie ist.

Giulia Siegel

Das Sommerhaus der Stars 2017: So falsch ist Giulia Siegel

11. August 2017

 

Liebes-Zoff im "Sommerhaus der Stars"

Das "Sommerhaus der Stars" hat in diesem Jahr bereits zwei Beziehungen zerstört. Sowohl Helena Fürst und Ennesto Monte als auch Saskia Atzerodt und Nico Schwanz haben sich mittlerweile getrennt. Den Grund dafür erfahren die Zuschauer in der kommenden Folge der Show.

Sommerhaus der Stars Trennungs-Drama

"Das Sommerhaus der Stars": Trennungs-Drama vor laufenden Kameras

10. August 2017

 

Alle gegen Helena und Ennesto

Die Kandidaten im "Sommerhaus der Stars" waren mehrheitlich dafür, dass Helena Fürst und Ennesto Monte die Promi-WG verlassen. Dennoch sind Jana und Manni ausgezogen - freiwillig. "Wir werden das Haus jetzt verlassen", verkündete Manni Ludolf die traurige Nachricht. Die Ärzte hätten es so entschieden - wegen der Knieverletzung von Jana. Helena und Ennesto müssen bleiben - mit dem Wissen, dass fast alle gegen sie sind.

Das sagte Ennesto nach der Show im InTouch-Online-Live-Interview:

09. August 2017

Bevor sie in " Das Sommerhaus der Stars" ging, machte Helena Fürst noch eine traurige Nachricht öffentlich: Sie hat das Baby von Ennesto Monte verloren. Im Haus selbst kommt jedoch noch eine weitere traurige Baby-News ans Licht.

Das Sommerhaus der Stars: Baby-Drama!

Das Sommerhaus der Stars: Baby-Drama!

09. August 2017

 

Das Sommerhaus der Stars: Notarzt-Schock!

Im "Sommerhaus der Stars" wird es richtig dramatisch! Der Stress setzt einem der Promis so sehr zu, dass sogar der Notarzt anrücken muss! Verlässt das erste Paar das Haus freiwillig? Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier: 

Das Sommerhaus der Stars: Notarzt-Drama!

Das Sommerhaus der Stars: Notarzt-Drama!

07. August 2017

 

Psycho-Terror im "Sommerhaus der Stars"

Der Kampf der Promipaare bei "Das Sommerhaus der Stars" geht in die zweite Runde. Auch in der kommenden Folge müssen sich die Promis neuen Herausforderungen und Grenzerfahrungen stellen. Außerdem ist neuer Stress bei den Paaren vorprogrammiert: Es wird gestritten und gezickt und Ennesto Monte wird das langsam alles zu viel. "Diesen Psychoterror kann ich nicht mehr ertragen", erklärt er...

 

Gehen Manni Ludolf und Jana freiwillig?

Jana Ludolf weint in der kommenden Folge regelrechte Wasserfälle. Sie kriegt sich nicht mehr ein. Die Situation scheint Jana einfach zu überfordern.

Ziehen sie und Manni Ludolf jetzt freiwillig aus dem "Sommerhaus der Stars" aus

Das Sommerhaus der Stars: Verlassen Manni Ludolf und Jana freiwillig das Haus?

Das Sommerhaus der Stars: Verlassen Manni Ludolf und Jana freiwillig das Haus?

28. Juli 2017

 

Helena Fürst im Slip

Helena Fürst kennt sich aus mit Reality-Formaten. Nach dem "Dschungelcamp" ist sie jetzt im Sommerhaus der Stars. 

Und da zeigt sie sich auch gerne freizügig in Unterwäsche. Ob es wohl bei dem Slip bleibt, oder die Zuschauer doch noch mehr - oder viel mehr weniger von ihr zu sehen bekommen...

"Das Sommerhaus der Stars": Helena Fürst zeigt sich im Slip!

"Das Sommerhaus der Stars": Helena Fürst zeigt sich im Slip!

19. Juli 2017

 

Sex im Sommerhaus der Stars

Oh ja, auch darauf dürfen wir uns freuen! Im Sommerhaus soll es Sex gegeben haben. Kameras in jeder Ecke- Egal!

Das intime Detail plauderte jetzt eine Bewohnerin vom "Sommerhaus der Stars" aus. Yvonne König zog mit ihrem Freund Markus Mörl ein und ließ jetzt gegenüber "t-online.de" die Bombe platzen: "Ein Pärchen hat unter der Dusche gevögelt!"

Sommerhaus der Stars: Sex unter der Dusche!

Das Sommerhaus der Stars: Sex unter der Dusche!

13. Juli 2017

 

RTL verlängert die Staffel

Es verspricht spannend zu werden! Der Sender hat die Staffel sogar verlängert und von nur vier auf ganze sechs Staffeln aufgestockt.

Das Sommerhaus der Stars 2017

"Das Sommerhaus der Stars": RTL verlängert die Staffel

21. Juni 2017

 

Das sind die Kandidaten im "Sommerhaus der Stars"

Das sind alle Kandidaten-Paare - Es geht schon wieder los! RTL bringt seinen Überraschungshit vom letzten TV-Sommer zurück und verrät nun alle acht prominenten Kandidaten-Paare. Einige von ihnen wurden schon im Vorfeld entlarvt, doch wartet RTL noch mit der einen oder anderen Überrschung auf. Am 2.August geht es um20:15 Uhr bei RTL los.

 

Aurelio Savina und Freundin Lisa Freidinger

Aurelio Savina und Freundin Lisa FreidingerRTL/ Stefan Menne

Hoffentlich belebt seine Freundin ihn ein wenig. Im Dschungelcamp galt Aurelio Savina als einer der langweiligsten Kandidaten. Immerhin ist er damit recht unbeschadet durch die Show gekommen. Unterhaltsam war es mit ihm aber nicht.

 

Giulia Siegel und Freund Ludwig Heer

Giulia Siegel und Freund Ludwig HeerRTL / Stefan Menne

Sie waren recht früh als Kandidaten-Paar bekannt. Von Giulia Siegel hatte man schon länger nichts gehört. Auch sie blickt wie viele andere Kandidaten im "Sommerhaus der Stars" auf eine Teilnahme im Dschungelcamp zurück.

 

Helena Fürst und Freund Ennesto Monte

Helena Fürst und Freund Ennesto MonteRTL /Stefan Menne

Da können wir uns auf etwas gefasst machen. Wenn das Paar im "Sommerhaus der Stars" ebenso ungefragt offenherzig mit dem eigenen Sexleben umgeht, dann wird es wohl eine Menge zu sehen geben. 

 

Martin und Sonja Semmelrogge

Martin und Sonja Semmelrogge

Martin Semmelrogge gehört zu den wenigen Kandidaten im Sommerhaus der Stars, der schonmal eine richtige Karriere im TV hatte. Zwar lief es in den letzten Jahren für den Kult-Schauspieler etwas schlechter, doch ist sein Name immer noch bekannt.

 

Manfred und Jana Ludolf

Manfred und Jana LudolfRTL / Stefan Menne

Für Manni und die Ludolfs war die TV-Karriere immer nur etwas was nebenbei lief. Die Leidenschaft für Autos ist geblieben und so werkelt er mit seiner Familie immer noch an Motoren herum, wenngleich er vor Jahren schon mit Bruder Peter Ludolf gebrochen hat.

 

Markus Mörl und Freundin Yvonne König

Markus Mörl und Freundin Yvonne KönigRTL / Stefan Menne

Zwei Fliegen mit einer Klappe für RTL: Mit Markus Mörl und Yvonne König haben sie gleich zwei Reality-TV-Klischees am Start: Den NDW-Star und die Mallorca-Sängerin.

 

Hubert Fella und Freund Matthias Mangiapane

Hubert Fella und Freund Matthias MangiapaneRTL / Stefan Menne

Die Mitbewohner im Sommerhaus der Stars können nur hoffen, dass dieses "Hot oder Schrott"-Paar sich nicht so schrill verhält, wie es sich kleidet. Für den Zuschauer dürfte es dann aber erst so richtig interessant werden.

 

Nico Schwanz und Freundin Saskia Atzerodt

Nico Schwanz und Saskia AtzerodtRTL / Stefan Menne

Bei der turbulenten Vorgeschichte des Paares wird bei diesen beiden Kandidaten schon spekuliert, ob sie Rocco & Angelina 2.0 werden könnten. 

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion