Aurelio Savina und Freundin Lisa Freidinger

"Das Sommerhaus der Stars": Aurelio Savina und Lisa Freidinger haben sich verlobt

04.09.2017 > 15:22

© RTL/ Stefan Menne

Aurelio Savina und Lisa Freidinger haben sich verlobt - Von den drei Paaren, die noch im "Sommerhaus der Stars" sind, wissen wir, dass sich zwei davon dramatisch getrennt haben. Da können Aurelio Savina und Lisa Freidinger wohl ganz froh sein, dass sie den Beziehungskiller Sommerhaus schon recht früh hinter sich gelassen haben. Denn bei ihnen geht es genau in die gegenteilige Richtung.

Aurelio Savina und Freundin Lisa Freidinger

Das Sommerhaus der Stars: Aurelio Savina jagt nun Pädophile im Internet

Der Italo-Macho und seine Freundin haben sich verlobt. Aurelio bedankt sich auf Facebook bei seinen Fans für die Unterstützung und das ganze gute Feedback, ehe er die Bombe platzen lässt. "Aus diesem Grund werden wir euch auch nicht vorenthalten, dass Lisa und ich uns vor einem Monat in Italien verlobt haben, und beschlossen haben, so lange es nur Menschen möglich ist, unser Leben miteinander zu verbringen."

Seit einem Jahr erst sind die beiden ein Paar, doch, wie er berichtet, ist es bei ihr anders, als bei allen anderen Frauen zuvor. 

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion