Das Sommerhaus der Stars: Jetzt packt Rocco Stark aus!

Das Sommerhaus der Stars: Jetzt packt Rocco Stark aus!

21.07.2016 > 08:11

© RTL

Rocco Stark und Angelina Heger haben sich nicht unbedingt von ihrer besten Seite gezeigt. Aber wie man sich schon denken kann, liegt die Schuld nicht bei Roccolina. RTL hat sie einfach falsch dargestellt. Eigentlich lief im „Sommerhaus der Stars“ nämlich alles ganz anders ab. Der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer packt nun aus.

 

Natürlich thematisieren seine Fans den RTL-Auftritt auf Roccos Facebookseite. Und natürlich bezieht er Stellung. So stellt Rocco Stark klar: „Leider, leider wurde nur das Schlechte gezeigt. Hätten die gezeigt, wie es wirklich war, wäre euch kotzübel geworden...“ Also haben sich in Wahrheit die anderen Teilnehmer ganz miserabel benommen? Das kann man seinen Worten wohl entnehmen. Wobei man definitiv feststellen muss, dass auch nach dem  Auszug von Rocco und seiner mittlerweile Ex-Freundin Angelina Heger der ein oder andere Promi im Sommerhaus weit davon entfernt ist, die Contenance zu bewahren.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion