Läuten bei Xenia von Sachsen bald die Hochzeitsglocken?

"Das Sommerhaus der Stars": Klingeln bei Xenia und Rajab nun die Hochzeitzsglocken?

04.08.2016 > 08:00

© RTL / Stefan Menne

Sie haben es geschafft: Xenia von Sachsen und ihr Freund Rajab Hassan sind die Sieger im "Sommerhaus der Stars". Das Paar hat bis zum Ende gekämpft und den Titel nach Hause geholt. Doch sie sind nicht nur vor der Kamera ein Dreamteam, sondern auch privat! Und durch das Sommerhaus sogar noch mehr als vorher!

 

Da schmiedet Xenia natürlich schon Hochzeitspläne. "Von mir aus gerne. Ich habe mich im Haus auch noch einmal neu in ihn verliebt", schwärmt sie total verknallt im Interview mit Bild. Das Paar ist seit 2010 zusammen und hat einen Sohn. Da fehlt doch eigentlich nur noch ein Trauschein zum großen Glück. Nur einer zögert noch: Rajab. "Er braucht ja noch Zeit", lacht Xenia. Naja, so lange wird es sicher nicht mehr dauern...

 

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion