Nico Schwanz

Das Sommerhaus der Stars: Nico Schwanz kündigt Eskalation im Finale an

31.08.2017 > 15:22

© RTL

Nico Schwanz kündigt Eskalation im Finale an - Gerne wird vermutet, dass im Reality-TV alles etwas dramatischer aussieht, als es in Wirklichkeit ist. Doch glaubt man den Worten von Nico Schwanz, war es sogar noch schlimmer im "Sommerhaus der Stars". Im Live-Video, dass er zur Sendung postete, erklärte er nun, dass die Situation auch noch weiter eskaliert.

Doch nicht schwanger? Saskia Atzerodt zeigt sich im Bikini

Das Sommerhaus der Stars: Saskia Atzerodt provoziert nach Heul-Shitstorm

Zwischen Nico Schwanz und der jetzigen Ex-Freundin Saskia Atzerodt brodelte es. Helena Fürst und Ennesto Monté werfen sich Dinge an den Kopf, bei denen man sich fragt ob es bei ihnen jemals überhaupt so etwas wie Zuneigung gegeben haben kann. Und auch gegenseitig können sich die beiden Paare nicht riechen. Vor allem gerät Nico immer wieder mit Ennesto aneinander. Ein traumhaftes Trash-Theater für den Zuschauer!

 

Nico Schwanz vs Ennesto Monté - oder doch Saskia Atzerodt?

"Ja, krass heute und glaubt mir, zum nächsten Mal wird das echt noch schlimmer. Also, immer wenn man denkt, es wird nicht schlimmer, wird es definitiv immer schlimmer", kommentiert Nico Schwanz die Geschehnisse im "Sommerhaus der Stars". Müssen wir uns etwa Sorgen machen, dass es zu Handgreiflichkeiten mit Ennesto Monté kommt? Oder bezieht sich Nico Schwanz doch auf die ewigen Heulattacken seiner damaligen Freundin Saskia Atzerodt. Die bekam im Netz dafür zudem noch heftig ihr Fett weg. Ob sich das wirklich noch steigern lässt? 

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion