Foto: Screenshot youtube.com/chrisprice

Das süßeste Disney-Duett aller Zeiten!

11.10.2014 > 00:00

Das Internet ist voll mit Gesangsvideos, einige sind toll andere wiederum nicht. Dieses Video, welches ein Vater vor Kurzem von sich und seiner süßen Tochter bei YouTube veröffentlichte, übertrifft allerdings wirklich unsere Erwartungen.

Oh Gott ist das süß! Was anderes können wir beim Schauen des Videos einfach nicht denken. Vater Chris Price hat auf seinem YouTube-Kanal jetzt das Duett des Disney-Songs "Let it Go!" von sich und seiner Tochter hochgeladen.

Sie kann es kaum erwarten, als der Papa das Lied anmacht. "Super laut", soll er das Radio machen und kaum geht der Song los, schließt die Tochter die Augen und neigt ihren Kopf.

Voller Energie singt die Kleine das Lied. Mit kraftvollen Armen unterstützt sie ihren Gesang noch, man könnte glatt denken, eine Mini-Mariah Carey sitzt da mit im Auto. Tatkräftige Unterstützung beim Gesang bekommt sie von ihrem Papa. Was für ein wundervolles Duett!

Knapp 1.5 Millionen Aufrufe hat das Video bereits, nach nur 5 Tagen. Über 200 positive Kommentare darunter und zu Recht finden die Leute das Video gut, Vater und Tochter sind einfach zum knutschen. Wir könnten uns das Filmchen immer wieder ansehen, denn es macht einfach gute Laune.

Lieblinge der Redaktion