Tolle Änderungen gibt es dieses Jahr in der Show!

"Das Supertalent 2013" der Gewinner wird in Las Vegas auftreten!

14.04.2013 > 00:00

© RTL

Es geht wieder los! Wie jedes Jahr im Herbst wird es auch dieses Jahr wieder "Das Supertalent" geben. Zwar ist noch nicht raus, wer Michelle Hunziker in der Jury ersetzen wird, aber jetzt stehen zumindest schon mal die neuen Casting-Termine und die Änderungen der Show fest.

Der Sieger der Sendung wird dieses Jahr nicht nur 100.000 Euro gewinnen sondern auch noch einen Auftritt in DER Show-Metropole der Welt, in Las Vegas!

Eine weitere gewinnbringende Änderung der Unterhaltungsshow, werden die Trendscouts sein. Wenn man zum Beispiel einen Freund hat, der ein absolut tolles Talent hat, kann man ihn bei www.rtl.de anmelden. Falls dieser Freund jetzt die ganze Show gewinnt, winken dem Talentscout sage und schreibe 25.000 Euro als Belohnung dafür, der Welt das neue Supertalent nicht vorenthalten zu haben.

Natürlich kann man sich auch selbst unter www.rtl.de anmelden oder einfach zu den offenen Castings in 16 verschiedenen Städten gehen, auch diese Termine sind auf der RTL Homepage einzusehen. Aber Achtung: Das erste offene Casting von "Das Supertalent" startet schon am 28.04.2013 in Offenbach am Main!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion