Wird es Verona Pooth?

"Das Supertalent 2013" - Wer ist Jurymitglied Nummer vier?

12.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Bruce Darnell und Designer Guido Maria Kretschmer sind die neuen Juroren an Dieter Bohlens Seite bei "Das Supertalent".

Wer das vierte Jurymitglied wird, darüber schweigt sich RTL aus. Sie wollen es spannend machen.

Da auch Bruce Darnell bereits einige Staffeln der Show als Juror begleitete, spekulieren viele auf Sylvie van der Vaart, die auch bereits viel Erfahrung mit "Das Supertalent" sammeln konnte und eh schon Millionen von RTL bekommt. Michelle Hunziker entbindet im Oktober, ist also nicht verfügbar für den Job.

Dass Motsi Mabuse oder Ruth Moschner wiederkommen, ist auch eher unwahrscheinlich.

Einige haben nun Verona Pooth auf dem Zettel.

Erst kürzlich gab es die Versöhnung zwischen Dieter Bohlen und seiner Ex-Frau und bei der Show "Pool Champions" zeigte sie erstmalig ihr Talent als Jurymitglied.

War das ihr Test, um bei Dieter als neue Kollegin bestehen zu können?

Wir verwerfen mal noch zwei neue Kandidatinnen ins Rennen. Wie wäre es denn mit Maite Kelly oder Helene Fischer?

RTL wird es hoffentlich bald verraten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion