"Das Supertalent": Deshalb fällt die Show aus!

"Das Supertalent": Deshalb fällt die Show aus!

07.10.2016 > 07:30

© RTL / Stefan Gregorowius

Vor einigen Wochen begann die neue Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. 

Die neue Staffel hätte für RTL kaum besser starten können, denn das Zuschauerinteresse ist auch in diesem Jahr riesig – die Show erreichte immer knapp 30 Prozent Marktanteil und war damit mit weitem Abstand die Nummer 1 am Samstagabend.

In dieser Woche ist allerdings alles anders, denn am Samstag fällt „Das Supertalent“ aus. Grund dafür ist das Länderspiel zwischen Deutschland und Tschechien, welches RTL live übertragen wird. 

Die neue Folge auf Freitag zu verschieben, was in der Vergangenheit manchmal vorkam, war diesmal auch nicht möglich, da die Finals von „Dance Dance Dance“ und „Adam sucht Eva“ laufen. Die Fans müssen also in dieser Woche auf „Das Supertalent“ verzichten, die nächste Folge der Castingshow läuft dann am 15. Oktober.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion