Das Supertalent: Mejeh Black ist in den Live Shows

Das Supertalent: Die Live-Show-Kandidaten stehen fest

23.11.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Einige Wochen sucht "Das Supertalent" mittlerweile schon nach Ausnahmeacts, die ein Publikum mit ihrem besonderen Können faszinieren können.

Und diese Suche war mit Sicherheit auch in diesem Jahr nicht nur spannend, sondern außerdem streckenweise ziemlich amüsant. Denn die große Bühne lockt nicht nur die Begabten an es hat auch einiges an schrägen Vögeln, skurrilen Performances oder einfach lustigen Kandidaten gegeben. Mit einem Lächeln kann man sich zum Beispiel an Popo-Trommler, Schalger-"Könige" oder Hundesänger erinnern.

Aber neben dem Lustigen gab es natürlich auch eine Menge waschechter Talente. Von grandiosen Sängern, über fantastische Artisten bis hin zu waghalsigen Stuntmen war wieder einmal alles mit dabei.

Das große Sichten ist nun abgeschlossen und die Besten der Besten wurden ausgesiebt. Neben den Kandidaten, die durch den goldenen Buzzer bereits ihr sicheres Ticket für das Halbfinale haben, mussten nun auch unter den übrigen Talenten diejenigen ausgewählt werden, die wir auch in den Live Shows wieder sehen werden. Und da hat es sich die Jury wirklich nicht leicht gemacht!

Neben der Tanz-Crew Mejeh Black und Mini-Zauberin Vanessa Eich können sich auch noch 17 andere Acts über ihren Einzug in die Live Shows freuen. Das 20. Ticket wird erst nächste Woche vergeben.

Auch in diesem Jahr ist die Mischung wieder bunt und es darf davon ausgegangen werden, dass die Talente es weiterhin spannend machen.

Lieblinge der Redaktion