Das Supertalent: Ivana ist das Gesamtpaket

Das Supertalent: Die schöne Ivana rührt Bruce zu Tränen

23.11.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Das war mal ein Auftritt.

Als sich Ivana Opacak hinter der Bühne von "Das Supertalent" vorstellte fiel den meisten wohl als erstes auf, wie unglaublich schön die 14jährige ist. Da es sich bei der Castingshow allerdings nicht um die neue Staffel von "Germanys next Topmodel" handelt, musste die Schülerin erst einmal erklären, worin es sich bei ihrem eigentlichen Talent handelt.

Der süße Teenie singt. Zusammen mit ihrer Gitarre wollte Ivana die Jury begeistern. Bereits Backstage fällt auf, dass es sich bei der gebürtigen Kroatin nicht um eine junge Version einer Lady Gaga oder ähnliches handelt. Die Brünette ist keine Rampensau, sondern ein schüchternes, sympathisches Mädchen, das einfach nur vorsingen möchte.

Und das hat sie getan mit Erfolg. Während Bruce sogar zu Tränen gerührt war, fanden auch die anderen lobende Worte für Ivana. "Wie ein schönes, singendes Model", findet Guido Maria Kretschmer. Und auch Lena meint: "Du bist ein Rohdiamant". Einzig Pop-Titan Dieter Bohlen äußert leise Kritik an der Stimme des Teenies, findet aber auch: Ivana hat es drauf!

Kein Wunder, dass die junge Sängerin mit 4x "ja" locker in die nächste Runde kommt. Man darf sich freuen, was wir beim nächsten Mal von der zarten Sängerin hören dürfen. Und sollte es mit dem "Supertalent" nicht klappen, kann Ivana es ja immer noch in zwei Jahren bei Heidi Klum versuchen...

Lieblinge der Redaktion