Das Supertalent steckt im Quoten-Tief

Das Supertalent: Dieser Juror ist wieder dabei

28.04.2015 > 00:00

© RTL

Bald kommt die neue Staffel von "Das Supertalent" ins TV. Neben Dieter Bohlen ist nun auch Bruce Darnell als Jurymitglied offiziell bestätigt.

Er wird wieder für die großen Emotionen in der Jury sorgen. Die Castingtour der Show hat bereits begonnen.

Trotzdem ist immer noch nicht klar, ob auch Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke wieder mit dabei sein werden. Schon am Ende der letzten Staffel erklärte Dieter Bohlen: "Macht mit, Bruce und ich freuen uns auf euch!"

Es sieht so aus, als ob zumindest der Designer nicht mehr neben dem Pop-Titan sitzen wird. Gerüchte darüber halten sich sehr hartnäckig.

Lena Gercke könnte, aus Solidarität nach dem Jury-Zoff, ebenfalls aussteigen. Außerdem scheint die Model-Karriere der Freundin von Sami Khedira in den vergangenen Wochen wieder Fahrt aufzunehmen. Ob sie da noch Zeit hat, bei "Das Supertalent" mitzumischen, bleibt fraglich. Bisher hat sich RTL dazu noch nicht offiziell geäußert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion