Die neue "Supertalent"-Jury: Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Dieter Bohlen - Ein Duell?

"Das Supertalent": Gottschalk gegen Bohlen?

15.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Das neue Supertalent wird gesucht! Ab heute geht's los!

Schon eifrig wurde in den letzten Wochen spekuliert, ob die neue Jury-Kombination mit Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Dieter Bohlen eher ein Duell zwischen den Star-Juroren oder doch ein harmonisches Beisammensein auf den Rängen der Jury-Plätze geben wird?

Zudem wurde sich oft gefragt, ob Thomas Gottschalk es schaffen wird, die Quote anzuheben? Denn obwohl "Das Supertalent" im letzten Jahr zu den großen Erfolgen des deutschen Fernsehens zählte, zeichnete sich doch ein Abwärtstrend ab.

Eines ist sicher: An Originalität und Zündstoff wird es sicher nicht fehlen! Es könnte spannend werden, denn möglicherweise wird nicht nur nach dem Supertalent gesucht, sondern auch die Frage gestellt: Wer ist eigentlich hier der Boss der Jury? Die erste Sendung wird es zeigen.

Die erste Folge von "Das Supertalent" läuft am Samstag, 15. September, um 20.15 Uhr auf RTL.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion