Das ist die neue Jury von "Das Supertalent"

"Das Supertalent": Kann Gottschalk die Sendung retten?

13.09.2012 > 00:00

© RTL

Es geht wieder los! Am Samstag startet die sechste Staffel der RTL-Show "Das Supertalent". Besonders die neue Jury mit Thomas Gottschalk (62), Dieter Bohlen (58) und Michelle Hunziker (35) wird mit Spannung erwartet.

Die Anforderungen sind hoch: Show-Dinosaurier Thomas Gottschalk soll den dringend notwendigen frischen Wind in die Sendung bringen. Allerdings wurde der Moderator schon bei der ersten " Das Supertalent"-Aufzeichnung vom Publikum wegen seiner fiesen Sprüche ausgebuht.

Bereits die letzte Staffel verzeichnete rückläufige Quoten. Umso wichtiger ist es also, dass die neue Jury wieder mehr Zuschauer vor die Bildschirme lockt.

Auch die Gewinner der Vorjahre können nicht wirklich eine glänzende Karriere verzeichnen. Für Leo Rojas, den Panflötenspieler, der im vergangenen Jahr zum "Supertalent" gewählt wurde, blieb der große Erfolg aus. Trotz der Siegerprämie gehe immer noch putzen, berichtet "bild.de". "Mit 100.000 Euro hat man nicht ausgesorgt", erklärt der Musiker. "Ich arbeite erst einmal ganz normal weiter und mache alles in Ruhe."

Erfolge beim "Supertalent" müssen also dringend her...

Die erste Folge von "Das Supertalent" läuft am Samstag, 15. September, um 20.15 Uhr auf RTL.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion