"Das Supertalent" verliert Zuschauer

Das Supertalent: Lena & Bruce verraten ihre Favoriten!

07.12.2013 > 00:00

© RTL

Schon in einer Woche wird sich entscheiden, wer das "Supertalent" 2013 wird denn dann findet das große Finale der Castingshow statt, in dem insgesamt 10 Acts um den Sieg und das damit verbundene Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro kämpfen werden.

Doch während fünf Finalisten bereits seit letzter Woche feststehen, werden die restlichen Plätze erst heute Abend im zweiten Halbfinale vergeben. Zwar liegt diese Entscheidung fast ausschließlich bei den Zuschauern, doch zumindest nach Meinung von Lena Gercke und Bruce Darnell hätten einige Kandidaten es ganz besonders verdient, eine Runde weitergewählt zu werden.

"Wir haben schon so ein bisschen einen Favoriten", verrät Lena vor der Show im Interview mit RTL. Und Bruce wird sogar noch etwas konkreter. "Ich freue mich auf Heidi. Ich finde die Frau so klasse. Ich habe sie letzte Woche getroffen und sie hat gesagt: Ich möchte dich nicht enttäuschen und ich habe geübt. Sie war echt super", gerät er regelrecht ins Schwärmen. Und auch wenn Lena diese Begeisterung offensichtlich nur in Maßen teilen kann, ist sie doch gespannt, wie die rüstige Oma ihre Performance des Partykrachers "Er hat ein knallrotes Gummiboot" noch toppen möchte.

Absolut einig sind sich die beiden Juroren hingegen, wenn es um Tänzer Patrick Feldmann geht. "Der ist der Hammer. Das ist so ein cooler Typ", pflichtet Bruce der ohnehin hingerissenen Lena bei. Ob die Zuschauer das wohl genauso sehen? Das wird sich schon in wenigen Stunden zeigen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion