Heidi ist begeistert!

Das Supertalent: Oma Heidi zieht alle in ihren Bann

08.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Am kommenden Samstag dürfen fünf auserwählte Kandidaten endlich ins "Supertalent"-Finale einziehen! Unter ihnen: Dirndl-Omi Heidi Schimiczek.

Die 61-Jährige verwandelte die Castingshow mit ihrer Performance ins "Musikantenstadl" und fegte in ihrem selbstgeschneiderten Dirndl über die Bühne, als hätte sie nie etwas anderes getan.

Einer war von dem Auftritt ganz besonders angetan: Bruce Darnell war so begeistert, dass er die liebenswerte Oma mit dem goldenen Buzzer direkt ins Finale schickte. Dass sie eigentlich keinen einzigen Ton getroffen hat, war ihm dabei völlig egal.

Ob es daran lag, dass mitten im Lied Gotthilf Fischer mit 30 Sängern die Bühne stürmte und mitsang? Selbst Heidi selbst war nach dem Auftritt total überrascht und gestand: "Als der goldene Glitter runterkam, hab ich erst gedacht, ich bin auf ein Kabel getreten."

Seine Jury-Kollegen konnte Bruce mit seiner Euphorie allerdings nicht überzeugen. "Wenn die jetzt Supertalent 2013 wird, dann haben wir ein Problem", stichelte Dieter Bohlen.

Wir sind gespannt, welcher der fünf Kandidaten im Finale am Samstag wirklich überzeugen kann und mit 100.000 Euro nach Hause gehen darf!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion